In Bezug auf die Absage der Reservierung gelten in normalem Falle die allgemeinen österreichischen Bedingungen für Hotel- und Gaststättenindustrie.
Im Falle einer Absage der Reservierung von COVID-19 (SARS-Cov-2) zufolge retournieren wir die ganze eingezahlte Summe für den Gast aufgrund der folgenden Auflistung.
Die Bedingungen der Rückzahlung des ganzen Reservierungspreises für den Gast sind nicht unabhängig vom Zeitpunkt der Absage (Sie haben immer 10 Tage nach dem offiziellen behördlichen Bekanntmachung):
Der Gast oder seine Familienmitglieder schicken uns innerhalb von 14 Tagen vor Anreise die Bestätigung eines positiven COVID-19-Tests
Die temporäre Schließung der Betriebsfunktion des Hotels aufgrund einer Regierungs-, oder Behördenentscheidung.
Eine gültige Grenzsperre zwischen den zwei Ländern zur Zeit der geplanten Reise
Es gibt eine Reisewarnung oder eine Quarantäne-Regelung aufgrund derer Sie nicht reisen können
Wir empfehlen, eine Stornoversicherung für den Termin der Reise abzuschließen.